auf dem Weg …

23.1.14, Donnerstag. … zur Arbeit heute morgen 😀
morgens in Wellington
 
Haben wir in der Morgensonne einen Kaffee geschlürft, bevor es an die Schippe ging. Da wir früh unterwegs waren, konnten wir auch früh flüchten 🙂 Ich konnte den tollen Sommertag noch nutzen um mich am Strand in die Wellen zu stürzen – TOLL!!!
Life is good – auch wenn der Einstieg in den neuen Job recht anstrengend ist.
Ein paar von euch haben nach dem Training gefragt. Mache ich weiterhin, allerdings nicht im gleichen Umfang. Wir stehen morgens früher auf, um eine Trainingseinheit zu machen – ich renne meistens 3km auf dem Crosstrainer bergauf …
Nachmittags geht dann nicht mehr viel, allerdings war ich heute im (knackig kühlen) Meer schwimmen und hab mit den Wellen gekämpft, das ist auch anstrengend.
Jenny bereitet sich auf die Schule vor – Uniform & Schreibutensilien zusammensuchen etc.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.