mal wieder: ein Ausflug nach Otaki

12.1.14, Sonntag. Gestern haben wir wieder mal einen Ausflug nach Otaki gemacht. Normalerweise ist das ein reiner Shopping-Ausflug, aber Strand gibt es da auch. Ensprechend sind wir also nach kleinem Einkauf an den Strand. Auf dem Weg dahin ist uns Folgendes begegnet …
Ausflug nach Otaki
 
Moment mal!!! Ein Campingbus mit angehängtem Jeep und Boot!
Ausflug nach Otaki
 
Wir haben hier ja schon Einiges gesehen, was einem Standard-TÜV-Mitarbeiter den Verstand rauben würde, aber das war mal eine neue Variante 😀
Stephan mit rotem Renner am Strand 🙂
Ausflug nach Otaki
 
Der Blick auf Kapiti Island – von der anderen Seite!

Ausflug nach Otaki
 
Auf der Heimfahrt – diese Seite der Insel kennt ihr ja – aber der Blick ist immer wieder anders (finde ich!!)
Ausflug nach Otaki
 
Noch ein kleiner Film-Nachtrag von Vorgestern (Sound anmachen!):

 
Heute ist nochmal relaxen für Stephan angesagt – Morgen muss er wieder an die Schippe …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mal wieder: ein Ausflug nach Otaki

  1. inge sagt:

    Guten Start fĂŒr Stephan… Tiki ist ja schon ein ganz schönes StĂŒck gewachsen? Und das Video ist ja mal wieder hinreißend. Euch allen eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.