Ein gutes, neues 2014!!!

1.1.14, Mittwoch. Willkommen in 2014 – wir haben im Pool gesessen, dem Feuerwerk zugeschaut und Bubbly getrunken 😀
Ein vielversprechender Sommermorgen hat sich heute zum miesen Regentag entwickelt … Zeit, das Bildmaterial von gestern zu verarbeiten.
Gestern morgen – ein seltener Anblick: Bienchen & Tiki friedlich nebeneinander … (ging nicht lange gut!)
2013
 
Ein Bild für Simone – dein Gemüsegarten lebt noch!!! 😉
2013
 
Nach dem Wüten im Garten kann man den Abgang zum unteren Gartenteil wieder sehen, das war vorher Dschungel, eher ideal für eine Durchschlageübung.

2013
 
Es sieht wieder recht ordentlich aus!
2013
 
Gegen Abend haben wir uns dann einen tollen Ausflug nach Makara Beach gegönnt. Der Weg dorthin ist klasse, Landstrasse mit vielen Kurven, Hügeln, One-lane-bridges etc. – Fahrspass pur mit einem MX5 Kompressor.
2013
 
Klasse!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein gutes, neues 2014!!!

  1. inge sagt:

    ..Euch allen auch einen guten Start und viel GlĂŒck, Erfolg und Gesundheit fĂŒr 2014… Hier waren die Autos heute Nacht wieder zugereift…aber bisher haben wir GlĂŒck mit dem Wetter, keine Schnee…. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.