The Hobbit 2.0 und: RIP Peter O’Toole

17.12.13, Dienstag. Also: Der 2. Teil vom Hobbit hat uns wesentlich besserr gefallen, als der erste Teil. Die Figuren (wenn auch nicht alle von Tolkien erfunden …) waren klasse, gute Typen und die Action sehr geil. Lang wars halt, Smaug (der Drache) war sehr gut animiert aber ziemlich geschwätzig! Das hätte man für meinen/unseren Geschmack straffen können.
Fazit: sehr sehenswert! Perfekt für eure langen Winterabende 🙂
Rest in Peace, Peter O’Toole – ein hervorragender Schauspieler und cooler Typ ist gegangen, hier unsere Hommage.
Wackeln tuts auch wieder, allerdings diesmal nicht bei uns in Wellington, sondern im Süden – click.

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Hobbit 2.0 und: RIP Peter O’Toole

  1. inge sagt:

    Hoffentlich war es das mit dem Erdbeben und Ihr bleibt verschont… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.