Neue Bude im Valley

11.12.13, Mittwoch. Ich habe gestern nachmittag mit Hristo eine Runde gedreht und er hat mir die neue Bleibe vorgeführt:
die neue Burg
 
Nette Hütte, frisch renoviert und innen viel Holz – gefällt mir 🙂
die neue Burg
 
Dann haben wir noch Yani an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus überrascht – sie hat nicht im Entferntesten mit uns gerechnet, daher der verblüffte Gesichtsausdruck 😀

Yani
 
Ich finde, Yani kann sehr stolz auf sich sein! Sie hatte ja sehr zielstrebig einen Kurs für diese Art Job gemacht, sich dann mit viel Energie beworben und vorgestellt und den Job auch gleich bekommen – ein toller Einstieg, gerade auch nachdem das mit den Massagen nicht vorwärts ging.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Bude im Valley

  1. Rudi sagt:

    Maria und Josef da gibt es ja Holz, geil

Kommentare sind geschlossen.