eine dieser Wochen …

18.10.13, Freitag. Diese Woche war nicht wirklich toll. Genügend negative Dinge sind passiert, Simone’s Schaden, bei uns im Garten hat es einen Sichtschutz zerlegt und es stürmt heute schon wieder weiter. Dazu kommt noch, dass sich Freunde, die seit 21 Jahren zusammen/verheiratet waren endgültig getrennt haben. Das auch noch auf sehr unschöne Weise – das macht miich wirklich traurig. Fühlt sich irgendwie an wie Freitag der Dreizehnte …
Naja. Es kann nur besser werden – morgen sind wir zum Grillen bei Simone, wir lassen uns das Wochenende nicht vermiesen! Schönes Weekend, Leute!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu eine dieser Wochen …

  1. inge sagt:

    ..laßt Euch das Grillen nicht vermiesen!!! Hoffentlich ist Simones Hütte bald wieder in Ordnung. Schönes Wochenende und eine gute neue Woche. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Das schreit ja förmlich nach einer besseren Woche, nach einem hoffentlich tollen Grill-Wochenende! Wir erwarten hier nochmal Temperaturen von bis zu 25 Grad! Wenigstens was 🙂

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.