Neues aus Shaky Town

17.8.13, Samstag. Es wackelt weiter, Nachbeben? Man weiss es nicht, Stärken zwischen 4.5 und 5.6 – in den Nachrichten viel Kaffeesatzleserei. Die Infrastruktur (Züge, etc.) hart es gut überstanden. Simone war da und wir haben uns den Quatsch- und Kinoabend nicht vermiesen lassen! Dazu haben wir unsere neue Couch „eingesessen“ 🙂
Couch
 

18.8.13, Sonntag. Das Wetter ist weiterhin richtig mild – der Garten ist ensprechend im Frühlingsmodus, Osterglocken usw.:
Spring
 
Auch die Rabatten,
Spring
 
die Hecken …
Spring
 
und die Lilien.

Spring
 
Und ein neugieriger Hund 😀
Spring
Und wer HIER klickt, kriegt noch die grössere Version 🙂 z.B. als Desktop-Bild
 
Noch ein Scheunenfund 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues aus Shaky Town

  1. inge sagt:

    ..Ihr tut mir wirklich leid!!! Hoffentlich hĂ€lt sich alles in Grenzen… Die Kamelie (rote BlĂŒte) sieht wunderschön aus und ich freue mich, daß es wenigstens wettertechnisch bei Euch so langsam wird! Die Cats und Dogs Videos sind hinreißend!!! Euch eine möglichst wackelfreie und erfolgreiche Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.