die Handwerker

6.8.13, Dienstag. Das heutige V-Gespräch lief gut (mal wieder), am Donnerstag gehts weiter. Auf dem Rückweg habe ich die Kids von der Schule abgeholt, sie haben ihre Schränke fertig! Sehr solide Qualität und handwerklich sehr ordentlich gemacht. Ich hab mal einen fotografiert:
Jenny's Schrank
 

Beide sehen fast völlig identisch aus. Leider sind sie recht schwer – Sophia wird ihren Schrank nicht mitnehmen können …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu die Handwerker

  1. inge sagt:

    ..und schon sind die Daumen wieder gedrückt!!!!Eine erfolgreiche Woche!!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.