wie Robinson

30.7.13, Dienstag. Ich hab noch den letzten schönen Tag genossen … mit Kaffee am Strand etc.
Den Kumpel hier wollte ich euch nicht vorenthalten:

 

31.7.13, Mittwoch. Das 2. (noch ausstehende) Vorstellungsgespräch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Meister, bei dem ich das Vorgespräch hatte, hat mich heute angerufen und Bescheid gesagt, dass er morgen einen neuen Job antritt und sein Nachfolger erst noch gefunden werden muss. Der wird sich dann (möglicherweise!) in den nächsten Monaten mit mir in Verbindung setzen wird – falls er der Empfehlung seines Vorgängers folgt. Ganz toll.
Es geht also weiter wie bei Robinson – warten auf Freitag.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wie Robinson

  1. inge sagt:

    …laß Dich davon nicht unterkriegen!!! Da wir alle die Daumen drücken, kann nichts schiefgehen!!! Ab morgen/übermorgen soll es hier wieder mit der Hitze weitergehen. Aber auch das werden wir überstehen. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.