mitten im Winter 2013

28.7.13, Sonntag. Es ist wirklich erstaunlich warm! In der Sonne erreichen wir Temperaturen um die 20°C?!?! Heute gings zur einer Handwerks-Ausstellung, die sehr nett war. Im Cafe nebenan habe ich erstaunlicherweise ein paar chinesische Tonkrieger gefunden!!
Wintersonntag
 
Sie blättern schon etwas ab – also sind sie wohl nicht echt 😉
Wintersonntag
 
Gruppenbild mit Tiki-Statue …
Wintersonntag
 
Und zum Mittagessen haben wir uns mit Susanne und Ines bei Fisherman’s Table – unserem Lieblingsrestaurant bei schönem Wetter – getroffen. Es war herrlich, da kein Wind ging, konnten wir auch draussen essen.
Wintersonntag
 
Dieser Winter ist wirklich erstaunlich. Ich bin gerade ums Haus gegangen und hab noch ein paar Bilder gemacht –
Wintersonntag
 
– alles blüht!
Wintersonntag
 
Bye, bye, Ines! Alles Gute – und: man sieht sich mal wieder 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu mitten im Winter 2013

  1. inge sagt:

    ..ich habe auch ein paar Krieger in unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen und mag sie sehr… Die rosa BlĂŒten sind wunderschön! Eine gute und erfolgreiche Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.