der letzte Ferientag!

25.7.13, Donnerstag. Heute habe ich mich in der Stadt rumgetrieben – ein Recruiter hatte mich angerufen. Alles zäh 😐
Hier noch ein Bild vom Meister 🙂
Schick!
Rocky fand das auch faszinierend …
Nachtrag zu gestern:
Jenny darf natürlich noch nicht alleine fahren, aber die theroretische Prüfung ist geschafft und jetzt wird geübt!

 

26.7.13, Freitag. Ein wunderschöner Tag, also wird der Ferientag für einen Ausflug genutzt 🙂
Wir besuchen Gollum …
Schick!
 
… und vernichten ein paar Donuts – yum!
Schick!
 
Dann fahren wir zum Weta Workshop und besuchen die Trolle (aus dem Hobbit-Film)
Schick!
 
Nicht schön, aber

Schick!
 

durchaus beeindruckend!
Schick!
 
Sabine kanns nicht lassen …
Schick!
 
Dann darf Jenny ein bisschen fahren und an der Scorching Bay einparken üben. Zur Belohnung gibt es eine Eisschokolade am Strand 🙂
Schick!
 

Happy Wochenende, Leute 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der letzte Ferientag!

  1. inge sagt:

    ..das Foto vom „Meister“ ist beeindruckend und sicher dem neuen Job angemessen!! Weiterhin alles Gute. Daumen fĂŒr Dich sind weiterhin gedrĂŒckt!!!!! Euch auch ein schönes Wochenende und fĂŒr Jenny einen guten Schulstart. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    und? liebe Sabine? hast Du was NEUES entdeckt??? 🙂
    Hoffentlich wirst DU bald entdeckt! Ich drĂŒcke weiter die Daumen, wenn ich nicht gerade Umzugskartons schleppe bei gefĂŒhlten 40 Grad ;.(

    Happy Weekend und guten Start in die neue Woche

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.