Ausflug nach Castlepoint

17.7.13, Mittwoch. Wie geplant war heute tolles Wetter und wir haben einen sehr schönen Ausflug gemacht. Es ging nach Castlepoint, einem kleinen Ort an der Ostküste mit einem Leuchtturm, der auf einem der Küste vorgelagerten Riff gebaut ist.
Ausflug nach Castlepoint
 
Castlepoint ist auch ein sehr beliebter Urlaubsort – wie man sieht, sind die Strände sehr einladend!
Ausflug nach Castlepoint
 

Das Panoramafilmchen – und: wie Boote ohne Hafen anlegen …

und jetzt etwas näher ran
Ausflug nach Castlepoint
 
🙂
Ausflug nach Castlepoint
 
Auf dem Rückweg haben wir noch in Masterton Station gemacht – hier am Henley Lake,
@ Masterton
 
ein kleiner See mit Park und ganz vielen (Wasser-)Vögeln!
@ Masterton
 
Und die meisten dieser Tiere sind sehr zutraulich:
@ Masterton
 
Die schwarzen Schwäne sind natürlich sofort abgetaucht, als ich sie fotografieren wollte …
@ Masterton
 

Na dann!!!

Dann haben wir uns in Masterton noch einen kleinen Snack mit einer GROSSEN Ice-Chocolate gegönnt 😀
@ Masterton
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausflug nach Castlepoint

  1. inge sagt:

    ..N E I D… aber hier ist es zur Zeit auch schön!!! Weiterhin sind die Daumen gedrĂŒckt. GrĂŒĂŸe von Helga… Euch weiterhin viel Spaß und eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Hurra!

    Das kollektive DaumendrĂŒcken hat erste FrĂŒchte getragen. Oliver hat den Zulassungsbescheid fĂŒr sein Wunschsstudium (Plan A) bekommen! Vielen Dank fĂŒrs gegenseitige DrĂŒcken, das ist ein gutes Zeichen – WIR sind auf der Siegerstraße! Daumen bleiben natĂŒrlich weiterhin gedrĂŒckt – jetzt bloß nicht schwĂ€cheln 🙂 Auch bei Dir wird es bald tolle Nachrichten geben, ich bin mir ganz sicher, liebe Sabine!

    Jetzt wird gefeiert – big hug und weiterhin alles gedrĂŒckt!!!!!!!!!!!!!

    Eure Dagmar

Kommentare sind geschlossen.