nach dem heftigen Sturm

22.6.13, Samstag. Wir haben uns vom Sturm erholt und uns mit „Life of Pi“ und „Django“ die Zeit vertrieben. Kann ich nur empfehlen 🙂
Ansonsten: Dauerregen.

23.6.13, Sonntag. Endlich – der Regen hat aufgehört und zwischen den dicken Wolken ist manchmal sogar etwas Sonne zu sehen!! Leider sind in Wellington immer noch viele Haushalte ohne Strom – bei diesem kalten Wetter ist das ziemlich heftig. Hier sind einige Bilder, die die Schäden zeigen: click.
Was die Nation sonst noch so bewegt? Die wichtige Frage, was man dem Royal Baby zur Geburt schenkt … click.

Jetzt aber: gute Reise für Inge – wir wünschen einen wunderschönen Urlaub in Bulgarien!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nach dem heftigen Sturm

  1. inge sagt:

    ..ich bin dann mal weg….Euch möglichst eine sturmfreie und regenarme Zeit und…natĂĽrlich sind alle Daumen gedrĂĽckt. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Schönen Urlaub in Bulgarien auch von mir ! Hier ist man immernoch mit Aufräumarbeiten nach dem Sturm beschäftigt – ein junger Mann hat in seinem Opel Corsa ĂĽberlebt, als auf die KĂĽhlerhaube und das Heck jeweils ein Baum einschlug! Ein Bekannter von mir, der hinter ihm zufällig fuhr, hat erst seine Familie in Sicherheit gebracht, weil er sich sicher war, aus dem Frack nur noch Tote zu bergen! Welch ein Schutzengel fĂĽr den jungen Mann!!!!

    DJANGO habe ich auch letztens gesehen, ein Hammer-Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Zeitvertreibung sage ich da nur – no waste of time!

    guten Start in die neue Arbeits-/Urlaubs-/Bewerbungs-Woche wĂĽnsche ich uns allen

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.