Grund zur Freude: Jacky!!!

14.6.13, Freitag. Heute gab es ein Wiedersehen mit unserer Freundin Jacky, sie ist auf Besuch in Neuseeland …
Sabine & Jacky im Old Bailey
 
Pete (ihr Mann) ist leider nicht dabei – aber vielleicht werden sie wieder nach NZ zurückkommen! Sie sind am Überlegen, denn das Leben in England ist nicht wie erhofft. Wir würden uns natürlich sehr freuen, denn gute Freunde wachsen nicht auf den Bäumen, das wissen wir ja alle.
Ich bin ansonsten weiter am Bewerben und hatte auch heute wieder ein Gespräch. Diesmal eine Agentur, mit der ich freiberuflich arbeiten könnte – auch keine schlechte Variante, allerdings bin ich mir im Moment nicht sicher, ob der Markt genug hergibt. Aber man soll ja nix ausschliessen 😉
Happy Wochenende, Leute 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Grund zur Freude: Jacky!!!

  1. inge sagt:

    ….die Daumen sind und bleiben weiter gedrĂŒckt, so lange, bis gute Nachrichten kommen!!! Euch auch ein schönes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.