Happy Birthday 2013, Andi!!!

3.4.13, Mittwoch. Alles, alles Gute und virtuell ein dickes Bussi mit Gedrücke an die Heldenbrust!!
Dann noch die Entschuldigung: Oliver’s Geburtstag ist vor lauter Karfreitags-Stress untergegangen. Heisst aber nicht, dass wir nicht die besten Wünsche nach Karlsruhe schicken!!! (Ich hoffe, das gilt noch und es wird mir verziehen!).
 

Die Dürre dürfte nun zuende sein, heute hat das schöne Wetter definitiv sein Ende gefunden. Es ist noch warm, aber recht stürmisch und es regnet seit heute Nachmittag. Was macht man da, man schaut mal in die online-Zeitung und schaut, was so an den Traumstränden der Umgebung los ist. Fiji: click! Nur noch im Lotto gewinnen und es kann losgehen …
Währendessen in Samoa – click!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy Birthday 2013, Andi!!!

  1. inge sagt:

    An Andi: auch aus dem winterlichen Dresden herzliche Glückwünsche zum geburtstag und alles Gute.
    Wetter ist nach wie vor winterlich und auch die Prognosen für die nächsten 1 1/2 Wochen sind nicht besser. Vielleicht sollte man schon mal nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Klar gilt das noch! Und vielen Dank für die guten Wünsche! Ich habe das Wort ‚last-minute-süden-wärme-urlaub‘ in den Raum geworfen und hatte schlagartig einen ganzen Flieger zusammen, alle wollen mit und weg! Die Sonne im ‚Herzen‘ ist langsam auch aufgebraucht, die Sauna der einzige Zufluchtsort – das wird eine satte Stromrechnung geben!

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Dagmar und Oliver

Kommentare sind geschlossen.