Tage wie dieser …

10.3.13, Sonntag. … sind nicht lang genug!!!!! Da muss man einen Sonntagsausflug machen 😉
Ein superschöner Blick auf Kapiti Island – und Sophia ist fleissig am fotografieren …
einfach schoen!
 

Während wir drauf warten, dass die Pizza (original aus dem Holzofen – lecker!) fertig wird, stellen wir fest, dass andere auch warten müssen 😀
einfach schoen!
 

Pizza am Strand – und dann Sonne, Meer und blauen Himmel geniessen – was will der Mensch noch?
Sophia hat Spass
 
Ein herrlicher Tag!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tage wie dieser …

  1. Dagmar sagt:

    Auch haben will!!!! Nachdem wir im SĂŒden der Republik noch mit richtig fetter Sonne verwöhnt wurden am Wochenende, mĂŒssen wir uns leider auf die nĂ€chste Woche ‚Winter‘ einstellen! Es reicht jetzt langsam! Die Ski-AusrĂŒstung wurde schon in den Winterschlaf geschickt und die Sommerklamotten stehen bereit! Nur ab wann???

    Guten start in die Woche
    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.