und jetzt?

12.2.13, Dienstag. … sind wir nicht mehr Pabst. Oh Gott!!! Und nun? Was mir dazu einfällt:

  • Ich denke nicht, dass RTL eine Casting-Show für die Nachfolge veranstalten wird.
  • Er wechselt ablösefrei zum FC Bayern und Felix Magath wird Cheftrainer.
  • Vielleicht hat er auch seine Doktorarbeit gefälscht und will nicht zurückgetreten werden?
  • Vielleicht will er auch nur mehr Zeit für seine Kinder haben?
  • Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich NICHT um den Job zu bewerben.
  • Ich bin überzeugt davon, dass sich Berlusconi bewerben wird. Vielleicht auch Heino oder Costa Cordalis. Für Helmut Berger hat ist der Job genügend Prozente – ist aber ansonsten zu stressig.

Was sonst noch los war? Zombies in Amerika – click

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.