Ausflug nach Wellington

30.12.12, Sonntag. Heute war Inge in Wellington und hat mit Hilfe von Hristo & Yani die Stadt unsicher gemacht 🙂
Hüpfspiele am Hafen:
in Wellington
 
Eine Stärkung muss dann auch sein – der Wind war allerdings so heftig, dass sich die Helden unter das Vordach eines Supermarktes geflüchtet haben, damit ihnen das Essen nicht aus den Händen gerissen wird. Etwas Regen gabs auch dazu – klassisches Wellington – Wetter: von allem etwas …

in Wellington
 
Und dann etwas Kultur in verschiedenen Museen getankt:
in Wellington
 
Dann wieder der Einkehrschwung – diesmal zu Fidel auf der Cuba Street 😉 lecker Kakao trinken.
in Wellington
 
An den zufriedenen Gesichtern kann man erkennen, dass es ein gelungener Ausflug war 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.