und wech!

14.12.12, Freitag. Zäh wie sonstwas hat sich der Tag im Büro gezogen, bei tollem Wetter, das macht es doppelt schwer. Der Spa-Pool ruft!!

15.12.12, Samstag. Heute haben sich Inge und Jenny vom Acker gemacht, es geht an die Gold Coast nach Australien 🙂 Am Liebsten wäre ich mitgeflogen, die letzte Woche im Office wird ein Elend.
Wir freuen uns für die beiden: eine Woche Badeurlaub und Ausflüge zu Känguruhs, Koalas und Krokodilen. Wir sind sehr gespannt, was sie für Eindrücke und Bilder mitbringen!! Ein Trip nach Dreamworld ist auch dabei, das ist ein grosser Vergnügungspark mit Achterbahnen etc. (will auch wech!).
Das Wetter ist hier nach wie vor absolut hochsommerlich und wir vertreiben uns die Zeit am Strand und im Pool – irgendwie werden wir die nächste Woche schon noch überstehen 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.