Das Guten-Morgen-Beben …

7.12.12, Freitag. Die Erd- und Bastelarbeiten gehen weiter – Bilder demnächst 🙂

8.12.12, Samstag. Wir waren zwar schon aufgestanden – Stephan schreibt ja heute sein Examen – aber so richtig wach wurden wir dann durch eine Serie von Erdbeben … das heftigste mit einer Stärke von 5,8.
Die Tiere waren recht gelassen, bis auf Jerry natürlich! Er hat das Beben ordentlich verbellt und meint jetzt bestimmt, dass Erdbeben aufhören, wenn er das will 😉
Nachher holen wir Inge am Flughafen ab und hoffen, dass sich das Wetter etwas zusammenreisst. Derzeit (9.00Uhr morgens) ist es noch recht kühl, mit grauen Wolken …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.