wie erwartet

4.12.12, Dienstag. … ist das Wetter-App abgestürzt 😉 Es ist grau und windig – aber wenigstens nicht kalt, wie auf dem folgenden Gruselbild aus Dresden!
Schnee!
 
Ich will jetzt richtig Sommer! Trotzdem schreiten die Gartenarbeiten fort, von so einem bischen Regen lassen wir uns nicht abhalten. Und erkältet bin ich eh schon, also …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wie erwartet

  1. inge sagt:

    Das Bild sollte fĂŒr Jenny sein….die sehnte sich doch nach Schnee!! Aber es ist ja auch entsprechend kalt dazu, ob ihr das auch gefĂ€llt? Ich bin froh, wenn ich hier rauskomme!!!! ErkĂ€ltet bin ich im ĂŒbrigen auch, da können wir uns zusammen auskurieren…Bis ganz bald. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.