The Hobbit – die Nachlese

29.11.12, Donnerstag. Wir waren ja SEHR gespannt, wie die Kritiken ausfallen würden: offensichtlich ist der Hobbit ein voller Erfolg!!! Ist ja in neuer Technik gefilmt – statt 24 Bilder pro Sekunde 48 und dazu noch ein neues 3D-Verfahren. Da wurde ja viel gemunkelt. Offizielle Kritiken erscheinen noch nicht, (erst nach der USA-Premiere) aber wir werden hingehen 🙂 Sogar Jenny hat das Hobbit-Fieber erfasst, ein Kumpel hat wohl die Möglichkeit Premierentickets zu kriegen – na dann …
Die Nachlese: Berichte, Bilder, Kommentare etc. gibts hier – click
Was ist sonst noch passiert? Jerry hat seine Kastration gut überstanden, vorhin haben wir ihn vom Tierarzt abgeholt. Alex war schon ganz depressiv – ihre Schäferhundseele war sehr beunruhigt.
Einen Unfall gabs auch noch, auf dem Supermarkt-Parkplatz hat jemand beim Ausparken die komplette Fahrerseite verkratzt und sich dann vom Acker gemacht &^%$#@!
Klar, ist das versichert, es ist einfach ärgerlich 🙁
Ansonsten? Ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung und wir zählen die Tage bis zum Urlaub!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Hobbit – die Nachlese

  1. inge sagt:

    Erstmal gute Besserung…In verschiedenen Nachrichtensendungen hat man hier auch die Hobbit-Sensation in Wellington erwĂ€hnt und einige Bilder gezeigt. Scheint ja ein richtiger Trubel gewesen zu sein. Auch fĂŒr Jerry gute Besserung, armer Teufel….Jetzt kann Alex ihn ja pflegen und bemuttern!Mit dem Auto das ist natĂŒrlich große Schei….. Aber es ist ja wohl unmöglich, den MissetĂ€ter zu erwischen…Trotzdem: haltet durch, ich muß es auch, denn man hat hier den ersten richtigen Schnee avisiert, im Moment regnet es „nur“ in Strömen…Jede Stunde, die es nicht schneit, ist eine gute Stunde!!!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.