das epische Finale …

14.11.12, Mittwoch. Grosse Hektik – Jenny muss in die Premiere von „Breaking Dawn II“ … das epische Finale der Twighlight Saga. Der Film beginnt 12.01 nachts, klar. Wir haben Glück, mussten sie nur hinbringen – ein weniger glücklicher Vater eines der anderen Teeenager hat die Bande morgens um 2.30 Uhr wieder abgeholt …
Naja, wenn’s schee macht 😉
In der Schule ist nicht mehr viel los, die letzten Tests zum Schuljahresende sind vorbei, man bereitet sich auf das Schulcamp vor, also kann Jenny auch mal mit einer Matschbirne im Unterricht sitzen.
Was noch los war: Prince Charlie hat seinen Geburtstag hier in Wellington gefeiert, das wurde sogar von SPON vermerkt! – klick
Was mir persönlich gefallen hat: gegen Mittag gabs eine (hier in NZ partielle) Sonnenfinsternis. Eine nette Gelegenheit, mit Kollegen auf dem Parkdeck rumzustehen und das Spektakel anzuschauen – sehr beeindruckend. Mit meiner IPhone-Kamera bin ich leider nicht weit gekommen, ein paar eindrucksvolle Bilder aus Australien (wo die Sonnenfinsternis komplett war) gibts hier – klick

15.11.12, Donnerstag. Kaiserwetter 🙂
Sommer?
 
Jenny war heute erstaunlich fit, jetzt ist sie im Karatetraining. Ich erwarte also, dass sie nachher episch platt ins Bett fällt 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.