Nachschlag zum Geburtstag

21.10.12, Sonntag. Als Nachschlag zum Geburtstag hat Simone einen Kuchen für mich gebacken!!! Aber nicht „irgendeinen“ sondern einen teuflisch guten Kuchen 😀
devil's cake
 
Sie hat gemeint, der passt zu mir …
devil's cake
 
Und hat dafür 2 Tage am Stück ihre Küche eingesaut!!!
devil's cake
 

22.10.12, Montag. Labour Day – am Tag der Arbeit muss man faul sein 🙂
Die Sonne scheint zwar, aber es tobt ein gewaltiger Wind, da muss man nicht am Stand sitzen. Geruhsam vor der Glotze tut’s auch.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachschlag zum Geburtstag

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Sabine, liebe Simone,
    der Kuchen sieht HAMMER aus! Als Hobby-Köchin und -BĂ€ckerin werde ich da richtig neidisch! Die Kalorienangabe habt Ihr Gott sei Dank verschwiegen!!!! 🙂 Wir genießen den Indian Summer! Mit Temperaturen, die einen zum Schwitzen bringen. Lange wird das wohl nicht mehr so bleiben, aber bis dahin……. raus an die frische Luft und genießen, die Natur hat die schönste Farbenpalette, da kommt kein Maler mit!

    Euch eine gute Woche, Dagmar

Kommentare sind geschlossen.