Ausfall

5.8.12, Donnerstag. Das war heftig, Leute – und es ist noch nicht vorbei. Hier geht derzeit eine ganz eklige Erkkältung rum, wir sind nicht die einzigen, die es umgeworfen hat. Die meisten sind ein – zwei Wochen ausser Gefecht. Und bei einigen Kollegen war es auch schon doppelt da 🙁
Stephan geht morgen wieder arbeiten 100% ist er aber auch noch nicht wieder. Jenny ist seit Montag wieder in der Schule, bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Da ich aber nicht mehr liegen kann, hab ich mich an den Rechner gesetzt und bringe euch mal wieder auf den Stand.
Hier ein Nachtrag zum 25.8. – als Simone vorbeikam und Jerry kennengelernt hat … ihr erster Kommentar: „Ist der mickrig!“

Am Donnerstag (30.8.) bin ich morgens noch mit in die Stadt gefahren und zur Arbeit gegangen, aber im Laufe des Vormittags ging einfach nix mehr, ich hab gemerkt, wie das Fieber steigt. Bis abends war ich dann auf über 39°Grad, unschön. Freitag war dann auch Stephan im Eimer, die Antibiotika, die er bekommen hatte haben einfach nicht gewirkt. Ich hab mich mit Schmerz- und Fiebermitteln zugedröhnt und einfach gehofft, dass es besser wird.

Vom Weltgeschehen hab ich nicht viel mitbekommen, aber eine Freundin hat mir einen Link geschickt, der mich zum Schmunzeln gebracht hat! Ihr habt ja sicher die Eskapaden von Harry Windsor mitbekommen. Womit die empörten Scheinheiligen dieser Welt wohl nicht gerechnet hatten – viele Menschen fanden das einfach nur lustig und haben „ihren Harry“ mit speziellen Grüssen bedacht – click 🙂 Auf facebook gibt es Fanseiten mit Fotos – click, manche sind richtig klasse!!

Am Sonntag hab ich mich aus dem Bett gequält (jetzt reichts!!) und wir haben uns ein letztes Mal zum Frühstück mit Carola & Nicolai getroffen – das endgültige Good Bye …
Hat mir nicht gutgetan, mittags lag ich wieder im Bett.
Montags (3.9.) gings dann zum Arzt, der uns mit Medikamenten, Mitleid und Krankmeldungen versorgt hat. Wenigstens ist das Fieber jetzt weggeblieben. Jenny war wieder soweit fit, dass sie in die Schule konnte.
Dienstag war auch kein guter Tag – nachdem ich die Nacht eher sitzend & hustend verbracht hab. Ziemlich schlapp.
Jerry ist gewachsen – und nun fast so gross wie Rocky. Gestern Abend auf dem Sofa:
Hund & Katz
 
Die gestrige Nacht war nicht viel besser, aber wenigstens hab ich das Gefühl, dass der Monsterschnupfen etwas nachlässt. Ist ja auch schon was.
Hier noch ein Filmchen von heute Nachmittag:

Ach ja:: das Wetter ist übrigens die ganze Zeit absolut brilliant, schön sonnig, warm – einfach herrlich frühlingshaft/sommerlich.
Und ich gammel im Bett rum. Klasse.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausfall

  1. inge sagt:

    Klingt ja alles nicht so richtig gut!!!!° Ich wĂŒnsche Euch auf jeden Fall weiterhin gute Besserung, denn so eine „Seuche“ braucht man ĂŒberhaupt nicht….Wissen ĂŒbrigens Rocky und Jerry, daß sie Hund und Katze sind??? Oder denken sie, daß sie Geschwister sind???? Ein dickes Genesungsbussi. INGE

  2. Dagmar sagt:

    Willkommen zurĂŒck unter den Lebenden! Habe mir schon langsam Sorgen gemacht.

    Weiterhin gute Besserung! Ich verabschiede mich fĂŒr eine Woche nach Fuerteventura, wie der Name schon sagt, hoffentlich viel Wind in den Segeln 🙂 Ich bin reif fĂŒr die Insel!

    Alles Liebe aus Deutschland Eure Dagmar

Kommentare sind geschlossen.