Der Montagsaufreger 27.8.

27.8.12, Montag. Das Hauptgesprächsthems heute war eine Austellung einer arabischen Künstlerin aus Quatar, die einen Film zeigt – aber NUR für FRAUEN!!! Aus religiösen Gründen selbstverständlich. Das stinkt natürlich den Männern (mit Recht, wie ich meine!) – und jetzt wird heftig über Kultur, Religion etc. diskutiert und gestritten – click.
Was Lustiges bzw. Seltsames hab ich auch noch ausgegraben – den Petomanen – klangvolle Sache das! Flatulenzen im Moulin Rouge 🙂 klick

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Montagsaufreger 27.8.

  1. inge sagt:

    Ja, ja, der Weg ist noch weit……Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.