die Experten …

9.8.12, Donnerstag. Ja – die Experten – Vulkanologen – wundern sich und sind nicht bereit, eine Aussage zu den Vulkanausbrüchen zu machen. Der Ausbruch von White Island wurde mittlerweile bestätigt – click und unser Ministerium ist natürlich auch in Alarmbereitschaft wegen dem giftigen Fallout, der Tiere, WIesen und Wälder grossflächig schädigen kann. Durch das miese Wetter gibt es derzeit keine schweren Folgen, aber man weiss ja nicht, wie es sich entwickelt.
Ich bin jedenfalls froh, wenn die Woche rum ist, viel Arbeit uund schlechtes Wetter – da möchte man eher in die Kissen schluchzen, als morgens aufstehen!
Von Berndi gibts was Neues – er war in Grönland!! Ich hoffe ich krieg da mal Bilder zu sehen 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.