wie Urlaub

4.8.12, Samstag. Heute war es fast wie ein Urlaubstag. Nach dem miesen Wetter und der Kälte kam es uns fast wie Frühling vor, mild, wenig Wind und blauer Himmel mit Sonnenschein. Wir haben das genutzt, um mit Alex & Jerry an den Strand zu gehen – bevor es wieder schüttet, wie man uns versprochen hat …
Es war Jerry’s erster Ausflug an den Strand – sehr aufregend 🙂
Voll war es nicht:

am Strand
 
Alex geniesst es sichtlich!
am Strand
 
… und stürzt sich mit Gusto in die Fluten. Jerry ist eher vorsichtig.
am Strand
 
Alex versucht ihn zu animieren, aber Pinscher sind ja eher wasserscheu und kälteempfindlich 😉
am Strand
 
Keine Wasseerratte …

Nach einer Stunde ist Jerry ziemlich kaputt und zieht es vor im Känguruh-Stil zu reisen 😉
am Strand
 

Ich habe mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen …
am Strand
 
… aber das Wasser ist saukalt!!!
Wir denken an Simone, die jetzt im Flieger nach D sitzt: viel Spass und gute Erholung!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.