Im Zeichen des Erbebens

4.7.12, Mittwoch. Kein anderes Thema möglich, der heutige Morgen stand natürlich ganz im Zeichen des Erdbebens – es hat, bis auf wenige Ausnahmen (die es verpennt haben), alle etwas gebeutelt. Hier der Zeitungsbericht – click. Tsunami-Warnung gab es nicht, da das Beben so tief unten im Meer stattfand, bestand wohl keine Gefahr, dass es auch noch Wasserwellen macht. Jedenfalls braucht ihr euch keine Sorgen machen, es ist alles ok bei uns (geschüttelt – nicht gerührt …).
Heute habe ich mitbekommen, dass weitere Freunde von uns aus Neuseeland weggehen 🙁 Mit dem Erdbeben hat das jetzt nichts zu tun, eher mit der wirtschaftlichen Situation hier. Leider geht es nicht so vorwärts, wie es sich alle „nach“ der Krise gewünscht hatten.

Noch was Heiteres, der Nachschlag zur Fussball EM:

Die etwas andere Interpretation von Balotelli’s Kinesio-Tapes *LOL*
klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.