noch nicht fit

14.6.12, Donnerstag. Heut morgen hab ich mich richtig gut gefühlt – nachmittags wars wieder Essig, Kopfweh etc.. Nur gut, dass wir morgen und Montag frei haben – ein schönes, langes Wochenende zum Erholen 🙂
Inge verabschieden wir in die Sommerferien an die Ostsee … da kommt schon leichter Neid auf, denn wir haben grad mal 9ºC.

Hier noch was Witziges – für alle, die sich schon immer eiin personalisiertes Nummernschild für ihr Auto gewüscht haben – click
Happy Weekend, Leute

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu noch nicht fit

  1. inge sagt:

    Vielen Dank.. aber heute ist es hier auch nicht viel wärmer und es regnet. Ab morgen soll es dann besser werden, vielleicht haben wir ja Glück an der Ostsee.,.. gute Besserung weiterhin und ein gutes langes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.