Ein Thriller

20.5.12, Sonntag. Bei Schweinekälte sind wir heute morgen zur Unzeit losgezogen …
Als wir in die Bar kamen war schon richtig Stimmung, voll mit feierwütigen Iren, die seit 3 Uhr morgens Rugby geschaut und gefeiert hatten (Leinster vs. Ulster), in allen Stadien der Alkoholisierung. Sie haben die Gelegenheit genutzt, um mit den eintreffenden Chelsea- und Bayernfans weiterzufeiern. Einige haben uns auch von ihren tollen Erlebnissen in Deutschland anlässlich der WM 2006 erzählt und haben sich gefreut, Deutsche anzutreffen (= neue Bayernfans!). Rundum eine Super-Atmosphäre.
Das Spiel war toll, an Dramatik nicht zu übertreffen und beim Elfmeterschiessen waren wir noch ziemlich siegessicher, aber leider, leider … sollte es heute einfach nicht sein.
Miittlerweile scheint die Sonne, die Temperaturen steigen – Stephan will das aber gar nicht wissen …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Thriller

  1. Ritsch sagt:

    Tröste Dich Stephan: wir sind die Sieger der Herzen.

  2. inge sagt:

    Poor Stephan…aber trotzdem eine gute Woche für Euch. Was macht Rocky? Geht es ihm besser? Bussi INGE

  3. Andi sagt:

    Geiles Spiel – scheiss Schluss!
    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.