News im Mai

8.5.12, Dienstag. Die Kältewelle ist durch, jetzt kommt das Mistwetter … Das ist wieder die Jahreszeit, in der es die Wettergötter nicht recht machen können. Ich hoffe aber, dass ihr euren Sonner geniesst!
Zur Zeit ist hier nicht wirklich was los – abgesehen von ein paar Demonstranten (so ca. 50), die in der Mittagspause mit selbstgeschnitzten Plakaten vor dem Parlament auf- und ablaufen und gegen den Verkauf von Staatsbetrieben protestieren. Ich arbeite ja nebenan und da kriege ich das immer mit. Wenn man dann abends die Bilder in den Nachrichten sieht, wirkt das immer wesentlich eindrucksvoller und sieht nach viel mehr Leuten aus.
Naja, über irgendwas muss man ja berichten 😉
Worüber auch viel berichtet wurde, ist die Versenkung in die Carla Bruni und ihr Gartenzwerg jetzt in Frankreich verschwinden – schon lustig …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.