Die Tour

14.3.12, Mittwoch. Der SOmmer macht nochmal richtig Randale – ganz toll!! Nachts ist es allerdings richtig herbstlich, wenn keine Wolkendecke da ist, gehen die Temperaturen bis auf 8°C runter … brrrrr.
Bei unserer bulgarischen Familienerweiterung gibt es Fortschritte zu verzeichnen, nach ein paar Testfahrten auf der „falschen“ Seite klappt es mit dem Autofahren. Sie machen auch Kontakte und schicken weiter Bewerbungen los und Hristo hat sich zusätzlich vorgenommen, seine IT Qualifikationen zu erweitern – er büffelt fleissig für seinen CCNA. Das ist hier eine sehr gesuchte Netzwerk-Quali, die nicht „ohne“ ist und bestimmt bei der Jobsuche hilft. Ihnen gehts wie uns damals … die Ochsentour, bei der man sehr viel Geduld haben muss 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Tour

  1. inge sagt:

    Wir haben hier auch ca. 8 Grad, aber tagsĂŒber…. zum Wochenende soll es aber wĂ€rmer werden… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.