zu schade …

13.2.12, Montag. Das Wetter ist wirklich zu schade, um arbeiten zu gehen! Zumal es ab heute Nacht wieder regnen soll. Naja, ist ja warmer Regen – und der stört nicht bei der Arbeit 😉
Jenny hatte heute Athletics Day, das ist so ähnlich wie in D die Bundesjugendspiele. Leichtathletik ist nicht so ihr Ding, am meisten Spass machen ihr die technischen Diszipinen. Das Rumrennen blieb ihr aber nicht erspart und das Gejammer ist gross …
Ging mir früher ganz genauso!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu zu schade …

  1. inge sagt:

    Wir drĂŒcken ihr die Daumen, daß sie es trotzdem gut meistert….Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Jenny, ich kann mitfĂŒhlen, das war auch nie mein Ding! Ist was fĂŒr motorisch Gestörte 🙂

    Ich will noch mehr Meeerrrrr-Bilder! Stephan, ich verstehe Dich – lĂ€gen nicht Welten zwischen uns, ich wĂŒrde sofort kommen! Ich bin ja Fische-Frau, das tĂŒrkis und das Wasser ziehen mich magisch an, abtauchen und weg……..

    Eure Dagmar

Kommentare sind geschlossen.