ein Abend in der Stadt

11.2.12, Samstag. Ein sehr gelungener und lustiger Abend in der Stadt, das Essen war nicht weltbewegend – aber gut und reichlich. Der Bauchtanz war ganz nett – hier ein paar Eindrücke:
Elaine hatte schon ein bisschen getankt und war dafür umso beschwingter unterwegs 😀
Cafe Istanbul
 
Ich musste natürlich auch mit ran …
Cafe Istanbul
 
Elaine erklärt Simone die Welt.
Cafe Istanbul
 
Stephan zelebriert seinen Cafe Latte nach dem Essen:
Cafe Istanbul
 
… und wie man sieht, hat sich Simone auch gut amüsiert …
Cafe Istanbul
 

Und jetzt gehts wieder nach draussen, das Wetter ist toll!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ein Abend in der Stadt

  1. Wolfi sagt:

    … whooow,:P . … ich glaubÂŽ, ich besuchÂŽ Euch doch mal demnĂ€chst in NZL. Sind die Tattoos echt ? ;)))

    Nice weekend …

    Wolf 🙂

Kommentare sind geschlossen.