nur eine Decke …

16.1.12, Montag. … hat er meistens angehabt – der Blanket Man von Wellington. Leider ist er nun gestorben – click.

Der Wind ist weg, es herrscht Kaiserwetter – also die nächste Probefahrt an den nächsten Strand. Hier sieht man noch die Reste, die der gestrige Sturm dort an Land gespült hat.

beach etc. ...
 
Da sitzt man nun zufrieden mit seinem Kaffee-Eimer und guckt auf alle Grün- und Blautöne der Welt 🙂
beach etc. ...
 
Fantastisch, oder? (hab ich euch auch wieder als grosses Bild hinterlegt (macht sich klasse als Bildschimhintergrund) – einfach draufklicken.

beach etc. ...
 
Wieder zuhause habe ich das von einigen nachgefragte Bild gemacht – ein Blick unter die Haube. Perfekt gepfelgt und die letzten Schrauben & Muttern noch vercromt, kaum zu glauben! Wirkt erher fabrikneu als 22 Jahre alt. Auch beim Fahren merkt man der Maschine das Alter nicht an, ich hab schon spekuliert, ob da vielleicht irgendwann ein Austauschmotor reingekommen ist.
beach etc. ...
 
Stephan war fleissig und hat DAS unverzichtbare Zubehörteil produziert:
beach etc. ...
 
die Halterung für zwei Kaffee 😀
Getestet, hält perfekt. Und wenn man es nicht braucht, kommt es in die Kartentasche an der Rücklehne des Beifahrersitzes.
Yes, we can …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nur eine Decke …

  1. Wolfi sagt:

    Hi Ihr, macht doch mal einen Videoclip von dem Flitzer.
    Evtl. bei Fahrt aus dem Wagen raus … ;))

    Na ja, nur ein Gedankengang ….

    Bei uns ist auch Kaiserwetter, aber eisig kalt.

    Gruss
    Wolf

Kommentare sind geschlossen.