Ein Ruhetag

5.1.12, Donnerstag. Wir haben einen Ruhetag eingelegt, denn das Wetter war nicht wirklich für Gartenarbeit geeignet. Es war sehr windig und kühl. Jenny war bei einer Freundin und wir haben uns mit unserem Zoo amüsiert und ansonsten einen Glotzen-Tag gemacht 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Ruhetag

  1. Dagmar sagt:

    Donnerstag – morgen ist bei uns Feiertag! Wetter: Weltuntergang, Donner, Hagel, Wind (mit Sturmwarnung) und kalt! Ich verabschiede mich fĂĽr eine Woche in den hohen Norden nach Sylt (Urlaubstage abarbeiten, habe mit meinem Chef gesprochen liebe Sabine 🙂 … er fährt auch mit 🙂
    Euch eine erholsame und schöne Urlaubszeit am anderen Ende der Welt

    Big hug Dagmar

Kommentare sind geschlossen.