Das Wahlergebnis …

27.11.11, Sonntag. Wie vorhergesagt – ich bin toll!!! – hat sich nicht wirklich viel gestan und John Key bleibt Premierminister. Das genaue Ergebnis hier – click
Für eine absolute Mehrheit hat es nicht ganz gereicht, also wird in den nächsten Tagen das Geschacher losgehen. Wir erwarten also keine epochalen Änderungen in der Politik und Regierung. Ein bunter Vogel ist wieder aus der Versenkung auferstanden (ein Untoter, wie der gute von und weg Guttenberg …), Winston Peters. Er hat einen hohen Unterhaltungswert, so zwischen Franz Josef Strauss und dem ollen Schönhuber. Das sorgt in der grauen wirtschaftliche Lage wenigstens für etwas comic relief …
Das Wetter war heute toll, so dass wir den Tag zum grossen Teil draussen verbracht haben, allerdings sind jetzt dicke Wolken aufgezogen und der Wind erreicht schon wieder Geschwindiggkeiten um die 100 kmh. Ab morgen ist wieder Regen angesagt, aber wenigstens warmer Regen, mit Teperaturen um die 20°C 😉
Happy Woche …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.