Peter: wieder im Land!

30.10.11, Sonntag. Peter ist wieder da – und er wird voraussichtlich auch in Neuseeland bleiben. Er hatte ein sehr interessantes Jobangebot in Prag, aber leider haben die Behörden dort soviele Hürden gefunden und erfunden, dass Peter schliesslich aufgegeben hat.
Er ist bei einem Kumpel in der Stadt vorerst untergekommen und wird sein Leben hier jetzt wieder neu aufbauen. Das ist natürlich sehr schade für ihn, er hatte sich richtig darauf gefreut, in Prag zu leben. Scheinbar eine richtig tolle Stadt – ausserdem wohnen seine Grosseltern dort, dass war auch mit ein Anreiz für ihn.
Demnächst werden wir mal einen Bilderabend machen und mehr über seine Abenteuer in Canada und Europa erfahren.

Die Halloween Party war ein Erfolg – Jenny hat heute noch die Spuren vom Kunstblut auf Gesicht und Händen. Leider liess sie sich nicht fotografieren 😉
Noch ein kurzer Gruss nach Frankfurt – Bernd läuft (hochbetagt) den Marathon … Hals- und Beinbruch 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Peter: wieder im Land!

  1. Inge sagt:

    It’s WINTERTIME!!!!Heute nacht wurden die Uhren zurĂŒckgestellt. Nun sind es wieder 12 Stunden, ist leichter zu rechnen…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.