der Garten …

14.10.11, Freitag. Das Wetter ist klasse und im Garten wächst und blüht ALLES. Der Quittenbaum:
Garten 2011
 
… und der Pflaumenbaum:
Garten 2011
 
sind derzeit dran. Aber auch im Gemüsegarten entfaltet sich eine besondere Pracht 😉

Garten 2011
 
Ein gigantischer Petersilienbusch und diverses Unkraut haben hier übernommen. Mal sehen, ob Jenny dieses Jahr dazukommt, Erdbeeren zu Pflanzen 🙂 Die Ideen sind ja da, aber die Durchführung …

Happy Weekend, Leute 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu der Garten …

  1. Inge sagt:

    Neid!!!! Hier fallen die BlĂ€tter und die Nachttemperaturen sind weit im einstelligen Bereich.. aber es sei Euch gegönnt. Geli und ich haben am Donnerstag Quittengelee gemacht! Viel Spaß mit Eurem Garten und ein schönes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.