Tag der Deutschen Einheit 2011

3.10.11, Montag. Leider bei uns hier kein Feiertag, hätte ich brauchen können …
Vor lauter „Schulter schonen“ auf der linken Seite hab ich meinen rechten Arm überlastet und laborier jetzt mit einer Entzündung im Ellenbogen rum.
Alt werden kann ich wirklich nicht empfehlen.
Geniesst euren Feiertag!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag der Deutschen Einheit 2011

  1. Inge sagt:

    Dann erst mal gute Besserung…ja, wir haben heute noch einen Tag „frei“ und vor allem einen der letzten Sonnentage, wie man uns vorhersagt!!! Euch eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Andi sagt:

    Wir haben zwar einen arbeitsfreien Tag, aber was haben wir denn eigentlich zu feiern? Mir fällt da nix ein, was mich in Feierlaune versetzten würde…

    GLG und gute Besserung
    Andi

Kommentare sind geschlossen.