Zu Besuch bei …

1.10.11, Samstag. … Carola und Nicolai. Sie wohnen ja quasi „um die Ecke“ und heute waren wir zum Kaffee dort. Wir sind restlos begeistert – die beiden haben es toll erwischt und wir freuen uns sehr für sie 🙂
Das Haus ist zwar klein und und ein paar Kleinigkeiten sind renovierungsbedürftig (wenn man Erbsen zählen will) – aber – Leute!! – der Blick ist EINMALIG, ein sogenannter „million-dollar-view“! Und für zwei Personen absolut ausreichend.
Simone hat ein Gruppenbild geschossen:
Million Dollar View
 
Und jetzt der „View“ – Augen links:
Million Dollar View
 
Und das Ganze ein bisschen herangezoomt:

Million Dollar View
 

Geradeaus:
Million Dollar View
 
Und nach rechts:
Million Dollar View
 
Da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch!!!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu Besuch bei …

  1. Inge sagt:

    Und wo steht diese „HĂĽtte“?Der Blick ist ja wirklich gigantisch…Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.