Elternabend im College

5.4.11, Dienstag. Heute war wieder die Hölle los – von der Arbeit nach Hause hechten, Hundi scheuchen, Karate, Einkaufen und dann noch zum Elternabend …
Wir sind ziemlich am Ende, aber es freut uns, dass wir nur Gutes über Jenny’s Leistungen gehört haben. Sie befindet sich in allen Fächern im oberen Drittel und in Spanisch ist sie die absolute Nummer Eins. Well done 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Elternabend im College

  1. Inge sagt:

    Ich freue mich sehr fĂŒr Jenny, daß sie es so gut gepackt hat, herzliche GlĂŒckwĂŒnsche.Hoffentlich gibt ihr das auch Motivation, so weiter zu machen…Via L’Espagna…..Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    Das ist eine sehr schöne Nachricht, dass Jenny so gut in der Schule ist. Wenn ich mir vorstelle, was im deutschen Schulsystem mit dem MĂ€del passiert wĂ€re ….. Nicht auszudenken!
    Liebe GrĂŒĂŸe Michael

  3. Wolfi sagt:

    Hi Jenny, toll dass Du die Spanische Sprache lernst !
    Eine sehr schöne Sprache und Du glaubst gar nicht wo ĂŒberall spanisch gesprochen wird ! 😉
    Da wirst Du viel von haben … bleib dran !!!

    GrĂŒĂŸe an Euch alle da drĂŒben …

    Wolf

Kommentare sind geschlossen.