Zu früh gefreut

12.2.11, Samstag. Die positiven Gedanken für das Wochenende waren verfrüht, um 10 Uhr gestern Abend war ich mit Stephan wieder auf dem Weg zum Krankenhaus. Seine Symptome sind wiedergekommen. Heute lief Einiges an Diagnostik – noch keine Ahnung, wie es weitergeht 🙁

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zu früh gefreut

  1. Inge sagt:

    Kopf hoch, alles wird gut. Da sind wir alle sicher!!! Bussi INGE

  2. die Chris sagt:

    Oh, je. Wir denken an Euch. Viele liebe Grüße an Stephan und gute Besserung!

    die Chris

  3. Andi sagt:

    Ganz doll Daumen drück!!!
    LG
    Andi

  4. Wolfi sagt:

    Hi Stephan und Sabine,
    es wird eben alles seine Zeit brauchen. Bis dahin aufpassen
    und gut organisiert sein.

    Das wird schon. Und macht Euch nicht zu viel Sorgen.

    Gute Besserung Stephan.

    LG
    Wolf

Kommentare sind geschlossen.