fun im pool

1.12.10, Mittwoch. Den folgenden Bild ist nichts hinzuzufügen 🙂
im pool
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu fun im pool

  1. Inge sagt:

    Stimmt!!!!! Bussi aus minus 15 Grad.. INGE

  2. Nicolai sagt:

    Öi, ganz schon komfortabel fĂŒr ‘ne PfĂŒtze!! Richtig gut! Falls Ihr zusĂ€tzlich „bubbles“ haben wollt, könnte man noch einen kleinen Kompressor (Typ „inverse vacuum cleaner“) mit durchlöchertem Luftschlauch plus Bleigewicht anschliessen… Aber nicht, dass es dann blitzt und raucht! 😉

    Danke fĂŒr die Lobeshymne! Da scheint doch gleich wieder die Sonne! 🙂

    Hoffe Jenny ist wieder fit! Sonnenstich, huh? – Unsere Party fand nur in kleinem Rahmen statt – außer Euch hatten noch zahlreiche Leute abgesagt. War nichtsdestotrotz (furchtbares Wort) ein schöner Abend – und wir essen immer noch an den “nibbles“


    Liebe GrĂŒĂŸe auch von Carola!

Kommentare sind geschlossen.