im Garten …

29.11.10, Montag. Das tolle Wetter geht weiter. Hier ein paar Bilder vom Fortschritt 😉 Die Ecke ist nun weitestgehend entlaubt … Platz um sich zum Essen niederzulassen, ohne dass das Gestrüpp mit auf dem Teller liegt.GartenDer Djungel an der Ecke – frisch rasiert. Jetzt kann man vom Wintergarten aus ins Tal schauen und beim Umrunden der Hausecke fällt man nicht gleich in den Pool.GartenWir konnten es nicht lassen … 🙂GartenIst nur eine Pfütze – aber zum Abkühlen und Planschen reicht es!Dann wollte ich euch noch Jenny in Uniform zeigen – hat aber leider nicht geklappt:GartenSie wollte sich bei der Hitze einfach nicht mehr aufrödeln, kann man auch verstehen. Sie sieht aber richtig schick aus und das Grün steht ihr gut. Irgendwann erwisch‘ ich sie schon 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu im Garten …

  1. Inge sagt:

    Kein Kommentar!!!! NEID!!!! Wir haben seit heute früh eine geschlossene Schneedecke!!! und es soll die ganze Woche munter weiterschneien… Viel Spaß mit dem Pool. Wir fühlen mit Euch. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.