Happy Birthday, der Nachtrag …

2.11.10, Dienstag. Nachträglich alles Gute, Micha!!! Bitte nicht böse sein, dass wir etwas hinterherhinken!
Nach der Arbeit wursteln wir noch an den Resten vom Umzug – Berge von Kleinigkeiten brauchen noch einen neuen Platz (an dem man sie auch wieder findet …). Jenny hat noch einen Zahnarzttermin. Ob das mit der Spange irgendwann mal ein Ende hat????

3.11.10, Mittwoch. Zur Zeit ist herrliches Wetter und wir wohnen ja auch wieder auf der ‚richtigen‘ Seite vom Hügel :-), da konnte ich es nicht lassen und musste noch ein ‚Wasser & Sonnenschein‘-Bild machen:

Wasser & Sonne!!!
 
Die Nachbarn sind hier richtig nett, ein paar sind gestern vorbeigekommen, um Hallo zu sagen und von einer Familie gegenüber haben wir sogar eine Willkommen-Karte bekommen. Wir werden da am Wochenende mal die Runde machen – und sie vorsichtshalber alle zur Einweihungsparty einladen …
Dies ist übrigens mein Computerplatz auf der Galerie – mein schöner Tisch passt toll in den falschen Kamin 🙂my space
 
Wie man unschwer erkennen kann, findet Bienchen die Burg auch gut!
Das Katz
 
Heute waren Simone und ein Kollege kurz zu Besuch da, es hat ihnen richtig gut gefallen. Jon hat sich bezüglich der Qualität fast nicht mehr eingekriegt – das findet man hier halt nicht oft. Simone überlegt schon, wo der Pool hinkommt …

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.