ein Erfolg

30.9.10, Mittwoch. Heute sind wir gelobt worden – ich hab mit meinem Team ein Teilprojekt erfolgreich abgeschlossen. Es gab ein ordentliches Frühstück und die Rede war nicht so lang 😉
Das hebt die Stimmung, was auch dringend notwendig ist: Es regnet hier seit fast 48 Stunden am Stück wie aus Eimern und das drückt nicht nur aufs Gemüt sondern löst Erdrutsche aus und sorgt dafür, dass die meisten Verkehrsteilnehmer fahren wie die ersten Menschen!
Naj – wenigstens ist es relativ warmer Regen.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein Erfolg

  1. Dagmar sagt:

    Wenn schon Lob, dann auch von mir – wie auch immer, Du/Ihr hast/habt es verdient! Zusammen mit meiner neuen Kollegin, die ein Volltreffer ist und meiner Cousine, die fĂŒr Ihre Bilder, die sie ’nebenbei‘ malt, eine super Presse bekommen hat! Schön, dass manche noch loben können und nicht im klein/klein vernörgeln :-)… es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!……

    Hier regnet es ĂŒbrigens auch, zwar noch keine 48 Stunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden 🙂

    GrĂŒĂŸe aus Karlsruhe, Dagmar

Kommentare sind geschlossen.