die Urlauber

30.8.10, Montag. Alle unsere Urlauber sind wieder an der Arbeit 🙂 Simone ist wieder voll synchron und hat uns schmerzlich vermisste Süssigkeiten aus Deutschland mitgebracht, das war extra-lieb! Von ihrem Herrn Vater haben wir sogar eine Flasche Mirabellenschnapps bekommen – das gute Stück ist Dank Simone heil angekommen – vielen herzlichen Dank, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir werden das gute Zeuch in homöopatischen Dosen geniessen, damit es möglichst lange hält 🙂

Carola und Nicolai – nunmehr verheiratet – sind auch wieder an der Schippe. Demnächst werden wir also einen Bilderabend für Urlaub und Hochzeit veranstalten – wir sind sehr gespannt. Vielleicht darf ich von Carola auch ein Hochzeitsfoto hier zeigen – ich hatte vorher das Kleid gesehen und bin mir sicher, dass sie absolut umwerfend ausgesehen hat 🙂
Die Bilder lenken dann vielleicht auch von dem völlig unterirdischen Wetter ab …

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die Urlauber

  1. Dagmar sagt:

    Ich kann Euch trösten: hier ist das Wetter mindestens unterirdisch! Und vor allem saukalt! Habe heute die Heizung angeworfen: nur so fĂĽr’s Gedächtnis: wir schreiben den 30. August 2010, und das ist in Deutschland fĂĽr gewöhnlich SOMMER! BRRRRRR

    Ganz liebe GrĂĽĂźe von der Schippe

    Eure Dagmar

Kommentare sind geschlossen.