vor dem Sturm

13.8.10, Freitag. Heute war ganz seltsames Wetter: recht warm und sehr windig. Der Flug nach Auckland war nicht lustig, durchgehend Turbulenzen. Im Lauf des Tages hab ich dann mitbekommen, dass mehrere Sturmtiefs aufziehen. Ich hab mich schon in AKL übernachten sehen, Wochende im Eimer, Freitag, der 13. usw..
Ich hatte aber Glück, dass ich einen relativ frühen Heimflug nach Wellington hatte. Ich bin sozusagen grad noch vor den Stürmen hergeflogen und in Welligton war es wider Erwarten auch noch gar nicht so schlimm. In AKL herrscht jetzt Chaos, viele Flüge mit kleineren Maschinen sind gestrichen worden (andere werden folgen), die Leute versuchen umzubuchen, Urlauber und Touristen sitzen fest … ziemlicher Wahnsinn.
Endlich Wochenende – Happy Weekend, Leute 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu vor dem Sturm

  1. Inge sagt:

    Siehst Du, der 13. kann auch individuell gute Seiten haben.. thanks god. Euch ein gutes Wochenende. Hier soll es wieder ziemlich naß werden, aber bisher ist die Elbe hier bei uns noch in ihrem Bett geblieben.. Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    Liebe Sabine!
    Und was sagt uns das? Freitag der 13. ist Aberglaube. Genauso mit dem schwarzen Hund mit weißem Brustfleck, der UnglĂŒck bringt, wenn er unter einer Leiter durchlĂ€uft 🙂
    Morgen geht es in Urlaub, nach Bayern. Wozu in die Ferne schweifen …… Schließlich geht es im Herbst nach Madeira. Du siehst, mein bzw. unser Leben hier nimmt erstaunliche Entwicklung an 😉
    Gute Zeit und liebe GrĂŒĂŸe
    Michi und das Tier

Kommentare sind geschlossen.